Entdecke hier die meist gestellten Fragen

Hilfe

Wenn du Fragen, Kommentare oder Anregungen zu stehmann-store.de hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte schreibe uns eine E-Mail: customerservice@stehmann.shop oder verwende unser Kontaktformular.

Wie kann ich etwas bestellen?

"Unser Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Gehe hierfür einfach wie folgt vor:

1. Klicke auf „In den Warenkorb“, um den gewünschten Artikel in deinen Warenkorb zu legen.

2. Wenn du deinen Einkauf abgeschlossen hast, klicke auf das Warenkorb-Symbol, um eine Bestellungsübersicht anzeigen zu lassen. Wenn du mit dem Inhalt des Warenkorbs einverstanden bist, klicke auf „Zur Kasse“, um mit dem Bezahlvorgang fortzufahren.

3. Gebe nun deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein, um zur Seite „Bestätigen und Bezahlen“ zu gelangen. Wenn du noch kein Kundenkonto bei uns hast, gebe zunächst unter „Jetzt anmelden“ deine Kontaktdaten ein und setze anschließend den Bezahlvorgang fort.

4. Prüfe erneut, ob du mit dem Inhalt des Warenkorbs einverstanden bist und bestätige deine Auswahl.

5. Wenn du über einen Gutschein oder einen Rabattcode verfügst, gib diese entsprechend unter „Gutschein/Rabattcode einlösen“ ein.

6. Bestätige die Versandadresse und Zahlungsmethode.

7. Bestätige deine Zahlungsmethode und klicke auf „Jetzt bestellen“. Für deine zusätzliche Sicherheit wird bei Online-Kartenzahlungen häufig das Verfahren 3D-Secure angewendet. Je nach ausstellendem Institut wirst du aufgefordert, ein Passwort oder einen Sicherheitscode einzugeben, der dir per E-Mail oder SMS zugesandt wurde.

Im Anschluss an deine Bestellung senden wir dir eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Registrierung angegeben hast. Diese Bestätigung enthält noch einmal alle Details zu deiner Bestellung. Stelle sicher, dass die Adresse stehmann-store.com von deinem E-Mail-Programm als sicherer Absender eingestuft wird. Solltest du keine E-Mail von uns erhalten, überprüfe zur Sicherheit auch deinen Spam-Ordner."

Zahlungsarten

Um deinen Einkauf im Stehmann-Store so bequem und sicher wie möglich zu gestalten, bieten wir dir verschiedene Zahlungsarten an.

• Kreditkarte (Mastercard, VISA)
• Klarna, Bancontact
• PayPal

Wann wird mein Konto bei einer Bestellung belastet?
Deine Kreditkarte wird beim Versand der Bestellung belastet. Ihr Paypal-Konto wird unmittelbar nach Bestelleingabe belastet.

Was ist das 3D Secure/ Verified by Visa? Um den bestmöglichen Schutz deiner Daten zu garantieren, werden deine Kreditkarteninformationen verschlüsselt übertragen und nicht bei uns gespeichert. Unser Zahlungssystem ist zusätzlich nach dem 3-D Secure/ Verified by Visa Safekey-Verfahren zertifiziert. Diese Verfahren schützen deine Kreditkartendaten durch einen Sicherheitscode.

Versand

In welche Länder liefert der Stehmann-Store?
Die Lieferung ist derzeit in diese Länder möglich und erfolgt mit DHL Standard. Die Lieferzeiten und Kosten kannst du der folgenden Übersicht entnehmen:

Belgien | 2-3 Tage* | 7.99€ ( 2kg )
Deutschland | 1-2 Tage* | 3.95€ ( 2kg )
Niederlande | 2-3 Tage* | 7.99€ ( 2kg )
Österreich | 2-3 Tage* | 7.99€ ( 2kg )

*ca. Werktage ab Versandbestätigung.

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Du erhältst per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer.
Mithilfe dieser Sendungsnummer kannst du die Bestellung direkt verfolgen.

Solltest du dich in einem anderen Land befinden und Stehmann Produkte erwerben wollen, nutze bitte den Store Finder, um das nächstgelegene Geschäft zu finden.

Rücksendungen

Du kannst jeden, auf stehmann-store.com, bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum an unser Lager (STEHMANN Mode GmbH, Hansastrasse 22, 90766 Fürth, Deutschland ) zurücksenden. Die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung der Artikel, wenn du die Sendung per DHL zurücksendest.

Anleitung zur Rücksendung:

1. Klebe das beigelegte Retourenlabel auf den Karton
2. Lege den Lieferschein im Original oder in Kopie bei
3. Bringe das Paket zu einem Post/DHL-Shop
4. Nach Eingang und Prüfung der Ware erfolgt die Rückerstattung Ihrer Zahlung

Bei Fragen wende dich an unseren Kundenservice unter customerservice@stehmann.shop

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben und alle Anforderungen erfüllt sind, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Die Rückerstattung wird am selben Tag der Annahme angefordert.

Nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail wird der Betrag durch unser Zahlungssystem zurückerstattet. Wann das Guthaben auf dein Konto überwiesen wird, hängt von deinem Bankinstitut ab.